kk@katikrueger.de       

Über mich

Seit über 25 Jahren arbeite ich als Designerin. Angefangen mit Kostüm- und Bühnendesign führte mich mein Weg zu einem Studium an die Fachhochschule für Kommunikationsdesign und Illustration in Hamburg. 

Neben meiner Ausbildung und praktischen Arbeit als Mediendesignerin beim T+M Verlag erlernte ich autodidaktisch Webdesign und machte mich 2017 schließlich komplett selbständig.

Zu meinen größten Kunden zählen seitdem das REEPERBAHN FESTIVAL und das ELBJAZZ in Hamburg. Außerdem freue ich mich darüber, dass ich schon einigen Unternehmen eine von mir designte CI mit auf den Weg geben konnte. Das komplette Erscheinungsbild vom Hamburger Festival „Draussen im Grünen“ und die gesamte CI sowie einige Verpackungsdesigns des Süßigkeitenherstellers „mindsweets“ durfte ich z. B. in den letzten Jahren designen und betreuen.

Da ich mich in den vielen Jahren auf allen Gebieten des Designs weitergebildet habe und immer noch tue, können meine Kunden vom meinem All-Round-Grafik-Komplettpaket profitieren. Klassisches Grafikdesign, Illustrationen in diversen Stilrichtungen bis hin zu Webdesign und Animationen gehören dabei zu meinem Repertoire.

Über neue Aufträge freue ich mich dabei immer sehr!

Image

Meine Kunden

Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
Image
und viele mehr

Kontakt

Ich mache Ihnen gern ein individuelles Angebot!
Hier geht es zu meinen freien Illustrationen auf Instagram!